FAQ
Bestellung und Lieferung
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-10 Tage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten zu Ihnen versendet. Durch dieses einzigartige Geschäftsmodell können wir erhebliche Lager- und Transportkosten sparen und die Produkte zu einem günstigeren Preis als die Konkurrenz anbieten und die Versandkosten übernehmen.
Die erwartete Lieferzeit ist überschritten, wo bleibt meine Bestellung?
In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Es kann jedoch gelegentlich vorkommen, dass eine Bestellung im Lieferprozess Verzögerungen aufweist. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen:
[LINK ZUR TRACK & TRACE SEITE]
Haben Sie 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit immer noch nichts erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Mir fehlen einige Produkte in meiner Bestellung, wie kann das sein?
Da wir mit verschiedenen Lieferanten arbeiten, können Produkte separat voneinander versendet werden. Wenn Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Was sind die Versandkosten?
Die Versandkosten der Bestellung übernehmen wir.
Umtausch und Rücksendung
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurücksenden?
Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
Ich möchte einen Artikel zurücksenden, was muss ich tun?
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurücksenden. Die Produkte müssen in ihrem Originalzustand und mit Etiketten und Etiketten zurückgesendet werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Eine Rücksendung muss immer mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.
Sobald wir die von Ihnen zurückgesandten Artikel erhalten haben, stellen wir sicher, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
>> Klicken Sie hier, um ein Rücksendeformular herunterzuladen <<
Track & Trace
Wo finde ich meinen Sendungsverfolgungscode?
Auf dieser Seite [LINK ZUR TRACK YOUR ORDER SEITE] können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.
Der Track-and-Trace-Code liefert keine Informationen, warum ist das so?
Sobald Ihr Paket beim Zustellunternehmen eingetroffen ist, stehen die Track-and-Trace-Informationen zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass es zu Verzögerungen kommen kann.